Über mich

Über mich

 

Hallo, mein Name ist Vada. Ich heiße dich herzlich willkommen auf meiner Webseite. 

Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen, da ich Frauen wie dir dabei helfen möchte, voller Vertrauen ihren eigenen Seelenweg zu gehen. Wenn wir unserem Herzen und dem Ruf unserer Seele folgen, geschehen auf einmal wahre Wunder…

Seitdem ich diesen Weg gehe – meinen Seelenweg – entwickle ich mich viel schneller als jemals zuvor in meinem Leben. Ich bin mir bewusst welch großen Einfluss ich auf mein Leben habe. Ich bin die Erschafferin meines Lebens. Und das gilt natürlich auch für dich!

DU bist die Erschafferin Deines Lebens!

Wenn wir als Frauen erst einmal die innere Göttin erweckt haben, nimmt unser Leben plötzlich eine ganz andere Bahn an und wir kreieren uns das Leben unserer Träume!

Ich bin auf dem Weg dorthin und habe schon so viel erreicht in den letzten Jahren.

Doch das war nicht immer so. Noch vor 3 Jahren durchlebte ich eine schwierige Krise, welche mir beinahe ausweglos vorkam. Damals hatte ich plötzlich kein Zuhause und kein Geld mehr und stand sozusagen auf der Straße, und das mit meinem einjährigen Sohn und meinen beiden Hunden. Plötzlich war ich alleinerziehende Studentin. Hinzu kam, dass ich schon seit einigen Jahren ständig krank war, keine Energie hatte und immer müde war. Auch psychisch war ich sehr angeschlagen und hatte das Gefühl nie wirklich anwesend zu sein. GLÜCKLICH war ich auf jeden Fall mit dem Leben das ich damals führte nicht. Leider war das nicht meine einzige Krise. Nachdem ich eine wunderschöne Bilderbuch-verdächtige Kindheit erlebt hatte, durchlebte ich ab Beginn der Pubertät eine Krise nach der anderen. Und das sowohl physisch als auch psychisch. Ich war immer auf der Suche nach meinem Weg und konnte ihn einfach nicht finden. Gleichzeitig scheiterte ich jedes Mal aufs Neue daran in meinen Versuchen mich anzupassen. Anzupassen an meine Eltern, an die Schule, an die Gesellschaft, an das System.

Dass alles änderte sich schlagartig, nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte wodurch ich viel präsenter wurde und vieles noch bewusster wahrnehmen konnte. So konnte ich beginnen endlich einmal ‚aufzuräumen‘ – sowohl im Innen als auch im Außen. Körperliche und geistige Entgiftung, Loslassen und Auflösen von alten Mustern und Ängsten – das Alte gehen lassen, das Neue einladen und empfangen.

Und so kam es, dass ich eines Tages vor meinem Spiegel stand und beschloss von heute an zu 100% meinem Herzen zu vertrauen!

Plötzlich fliegen mir Puzzleteile zu, die ich lange gesucht hatte. Ich begegne gleichgesinnten Menschen, die auf einer ähnlichen Reise sind wie ich und Gutes in der Welt bewirken wollen. Mein Leben wird nicht mehr fremdbestimmt, sondern ich bestimme über mein Leben und erlebe dadurch ein Gefühl der Freiheit, welches ich vorher nie hatte. Ich lerne mich zu lieben und freue mich so sehr hier auf der Erde sein zu dürfen mit all den schönen Erfahrungen die man hier sammeln kann. Auch lasse ich viel Altes los, alte Muster und Programme, welche mich bisher gehindert haben.

Mein großer Wunsch ist es, dass jeder endlich erkennt dass er/sie die volle Verantwortung für das eigene Leben trägt. Wenn man diese Verantwortung annimmt ist alles möglich und es gibt keine Ausreden mehr!

Denn du bist verantwortlich für Dein Glück, für Deine Freude, für Deine Gesundheit, für Deine Fülle und für Deine Freiheit – für Dein Leben!!!

 

Ich wünsche mir, dass jede Frau (und jeder Mensch) morgens aufwacht und in voller Kraft und Freude den neuen Tag beginnt.

Das Leben kann so schön sein, wenn wir uns nur fallen und tragen lassen von unserer Seele.

  • Hast du Träume und Ziele die du gerne verwirklichen möchtest?
  • Willst du endlich glücklich, gesund und frei sein und dein Leben in vollen Zügen genießen?

Ja? Dann bist du hier genau richtig!

Hier lasse ich dich teilhaben an meinem Weg und erzähle dir was mich dazu bewegt hat meinem Herzen zu folgen und endlich frei und selbstbestimmt zu leben. Alles was mir bisher geholfen hat und mich weitergebracht hat möchte ich hier mit dir teilen, damit auch du dein Leben transformieren kannst und glücklich, frei, gesund wirst!

Mein Lifestyle ist ein ganzheitlicher und somit fließen viele Themen mit ein: Ernährung (bio, vegan, glutenfrei, zuckerfrei, roh), alternative Heilweisen, Lichtkörperprozess, Starseeds, Kunsttherapie, Neue Kinder und vieles mehr.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich über einen Austausch mit dir!

Auf meiner Facebook-Seite kannst du in Kontakt treten mit Gleichgesinnten und auf meinem YouTube-Kanal findest du inspirierende Videos!

Wenn du ‚up to date‘ bleiben willst, dann trage dich ein für meinen Newsletter!

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite :)

Alles Liebe,

Deine Vada  

1 Comment

  • Reply
    doro
    18. Februar 2017 at 17:45

    liebe vada,

    habe gerade dein wunderschönes interview beim göttinen kongress gesehen und bin sehr von deiner art angetan. ausserdem habe ich einige ähnlichen lebenserfahrungen gemacht hat ;-). dann habe ich auch deinen youtube kanal entdeckt. in einem video von 2015 sprichst du davon, dass du in heidelberg lebst. für den fall, dass das immer noch der fall ist würde ich dich super gerne mal treffen.
    alles liebe

  • Leave a Reply